Am Walpurgis-Wochenende waren wir bei den Bodespringern in Thale zu Gast.
Robby und seine Truppe haben wieder ein besonderes Event auf die Beine gestellt. Angefangen von der tollen Atmosphäre über das leckere Eis von Carola oder den anspruchsvollen Parcours von Fabiola und Marcel bis zu den liebevollen Preisen war es einfach ein geiles Wochenende.
Unsere Ergebnisse waren fast super. Kleine Fehler, kurze Parcours Demenz Anfälle oder einfach nur nicht rechtzeitig an der richtigen Stelle zu sein verhinderten, dass die gezeigten Leistungen sich in Platzierungen niederschlugen.
Jack und Gerald hatten ihre Momente und tolle Läufe, aber kamen mit 4 Dis nach Hause.
Matt holte sich am Freitag einen fehlerfreien 5. Platz im A-Lauf aber dann schlug bei Frauchen die Parcours Demenz und am Sonntag der Kontrollzwang zu. Trotz tollen Läufen kam leider nichts Zählbares für diese Team heraus.
Jo war nur an einem Tag konzentriert, am Samstag holte er sich mit Gerald einen fehlerfreien 4. Platz im A-Lauf und einen 20. Platz im Jumping Open. Der Sonntag war trotz 2 tollen Läufen von Frühstart und Überspringen von Kontaktzonen überschattet.
Gabi und Jack hatten ihre Problemchen während den Läufen, trotzdem reichte es für einen 21. Platz im Jumping Open am Samstag.
Vivi und Baldur waren leicht gehandicapt, Migräne und Startprobleme waren hier die Hemmschuhe. Trotzdem errang das Team einen 2. Platz im A-Lauf und einen 3. Platz im Jumping.
Gabi und Ginnie sammelten Parcourserfahrung.
Und als letztes Team waren noch Vivi und Flash am Start. Flash hatte zwischendurch seine „Parcours Schnüffel-Ausflüge“, aber die beiden schafften es trotzdem einen 2. Platz im A-Lauf und einen 1. Platz im Jumping zu ergattern.
Allen Teilnehmern gratulieren wir für ihre Erfolge oder Erfahrungen ganz herzlich.
Am nächsten Wochenende sind wir bei den Hundefreunden in Frielendorf auf dem Turnier.